Wir übernehmen Verantwortung

Seit unserer Gründung im Jahr 1921 übernehmen wir stets soziale Verantwortung und halten uns selbstverständlich an alle geltenden Gesetze sowie an internationale Normen und Standards.

Alle externen Stakeholder können sich darauf verlassen, dass es eine unserer unverrückbaren Prioritäten ist, ein glaubwürdiges und vertrauenswürdiges Unternehmen zu sein, auf das sich alle unsere Partner immer verlassen können, und dass wir die ethischen und moralischen Standards einhalten, die in jedem Unternehmen gelten müssen.

Dies gilt in Bezug auf unsere externen Partnerschaften, aber auch für unsere überaus geschätzten Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass unsere Kunden immer die hervorragende Qualität erhalten, die sie von uns erwarten.  

Arbeitsbedingungen und Mitarbeiter im Fokus

Wir sind deshalb besonders stolz darauf, dass wir in unserer Fabrik seit 2019 keinen einzigen Arbeitsunfall hatten, und arbeiten jeden Tag daran, Arbeitsunfälle auch zukünfig zu vermeiden.  

Aber auch das Engagement, das unsere Mitarbeiter Tag für Tag zeigen, macht uns sehr stolz. Unsere wichtgste Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter die besten Voraussetzungen für die Ausführung ihrer Arbeit haben. Dies bedeutet, dass unser Arbeitsplatz ein Ort sein muss, an dem man mit Freude und unter sicheren Bedingungen arbeiten kann. Es muss Platz für alle Mitarbeiter sein, und wir tragen gemeinsam die Verantwortung dafür, dass sie sich Tag für Tag wohlfühlen. 

Wir sind davon überzeugt, dass das, was wir tun, richtig ist. Wir feiern 2021 unseren 40. Jubilar, der seit 40 Jahren im Unternehmen ist. 40! Das isteine tolle Leistung und zeigt, dass wir bei Elektro-Isola viel Wert auf ein gutes Betriebsklima legen. 

CSR