Innovation

Als einer der weltweit führenden Anbieter von Schichtpressstoffen betrachten wir Innovation und Qualität als die Grundlage unserer kontinuierlichen Entwicklung erstklassiger Werkstoffe und Bauteile.

Wir sind seit 1921 auf die Herstellung von Schichtpressstoffen höchster Qualität spezialisiert. Eine Qualität, bei der wir keine Kompromisse eingehen. Neben der Entwicklung und Produktion von Werkstoffen als Sonderanfertigung sind unser Hightech-Maschinenpark und unsere Produktionsanlagen der Schlüssel zu den perfekten Ergebnissen, die Kunden von uns erwarten. Deshalb erneuern wir regelmäßig unsere Anlagen, damit wir unseren Kunden immer das Beste bieten können.

Mithilfe CNC-gesteuerter Anlagen kann unser qualifiziertes Personal alle Arten von einbaufertigen Teilen aus Rohren und Platten herstellen. Möglich wird dies durch eine der innovativsten und modernsten Produktionsanlagen der Branche, die uns in Kombination mit hausinternen Kompetenzen in allen Teilen der Wertschöpfungskette in die Lage versetzt, Aufgaben aller Art zu übernehmen: Keine Aufgabe ist zu groß, und wir lieben Herausforderungen.  

Unsere Mitarbeiter sind schon lange im Unternehmen beschäftigt und haben über viele Jahre hinweg wertvolle Branchenkenntnisse und Fähigkeiten erworben. Erfahrung und Engagement sind daher bei uns zentrale Werte, die unsere Kunde sowohl während der Beratungsphase als auch nach Erhalt des fertigen Produkts schätzen. 

Innovation